Wichtig Wie bewerbe ich mich für den Plusrang?

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Mit dem Plusrang erhälst du Baurechte in unserer Projektwelt "creators".
Vorab ein paar Informationen, welche ihr beachten solltet.

Allgemeine Informationen
  • Eine Bewerbung ist erst ab dem Rang "Kaufmann/Kauffrau" möglich.
  • Spieler:innen können auch von Legenden und Teammitglieder vorgeschlagen werden.
  • Du kannst dich mit allen Projekten, die du auf dem Server gebaut hast, bewerben.
  • Das Projekt muss gut und detailreich gebaut sein (Qualität vor Grösse).
  • Es dürfen auch mehrere Spieler an dem Projekt beteiligt gewesen sein
Informationen über den Ablauf
  • Ihr schaut nach, ob alle Punkte bei den "Allgemeinen Informationen" zutreffen
  • Ihr erstellt ein Thema hier im Forum mit Hilfe der Vorlage.
  • Das Serveteam wird sich in den folgenden Tagen euer Projekt ansehen.
  • Eine Entscheidung, ob das Projekt für den +Rang reicht, erhälst du unter deinem Post.
  • Das andauernde Nachfragen, wann etc. wirkt sich negativ auf die Bewertung aus.
Informationen zum "Auswahlverfahren"
  • Wenn euer Projekt eine Mehrheit positiver Stimmen des Serverteams erhalten hat, erhaltet ihr den +Rang.​
  • Sollte das Projekt abgelehnt werden, dürft ihr es nach deutlicher Verbesserung erneut einreichen.
    Aktualisiert dafür den Beitrag und erstellt keinen Neuen.
  • Bitte überlegt euch vor dem neuen Einreichen gut, ob ihr das Projekt auch wirklich verbessert habt.​
Name des Themas: Bewerbung für den +Rang - Projektname
Name des Projektes: Projektname
Namen der beteiligten Spieler: Nenne uns hier die Mitbauer, die bei dir geholfen haben.
Warps zu dem Projekt: Füge bitte deine Warps hier ein.
Beschreibung des Projektes: Schreibe bitte eine Kurze Beschreibung/Geschichte
zu deinem Projekt.
Bilder zu dem Projekt: Füge bitte hier Bilder deines Projektes ein.
Anmerkung: Alles was ihr uns sonst noch mitteilen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoopLab

helfender Förderer
Förderer+
25 Juli 2016
29
20
26
Mit dem Plusrang erhälst du Baurechte in unserer Projektwelt "creators".
Vorab ein paar Informationen, welche ihr beachten solltet.

Allgemeine Informationen
  • Es dürfen auch mehrere Spieler an dem Projekt beteiligt gewesen sein

2 Fragen hätte ich:

no.1: Müssen alle Spieler die im Sinne von "Ich bau für ne gute Summe Geld 3 Stunden Stein ab" geholfen haben mit unter "Beteiligte Spieler" eingetragen werden, oder nur Leute die beim bauen halfen?

no.2: Ein gewisser Mod sagte man solle das Projekt vorstellen, wenn das Projekt ca. 2/3 fertiggestellt ist. Muss das sein oder darf ich es erst nach absoluter Beendung einsenden?
 

Ghami1989

Legende
3 Juni 2016
25
29
Hallo PBI,

ad 1: Die kleinen Helfer musst du bei der Bewerbung nicht alle spezifisch aufführen, aber dass du dabei HIlfe hattest ist erwähnenswert. Nur bei Spielern die größere Teile übernommen haben (i.e. einen guten Teil der Landschaft terraformen, einzeln Häuser bauen oder einrichten etc.)

ad 2: Das Projekt kannst du jederzeit im Forum vorstellen bei den Freimaurer Projekten, was du ja schon getan hast. Die Bewerbung sollte erst dann erfolgen, wenn du so gut wie fertig bist, sodass du es locker schaffst bis zum kommenden AT dann auch ein abgeschlossenes Projekt zu haben. Gerne aber kannst du uns auch schon im Vorfeld ansprechen und uns das Projekt zeigen, da werden die sicherlich hilfreiche Tipps gegeben werden.